EasyGov: der Online-Schalter für Unternehmen

Der Online-Schalter EasyGov erleichtert und zentralisiert die administrativen Verfahren für die Schweizer Unternehmen.

EasyGov macht die Behördengänge einfach, schnell und effizient. Die sichere und zuverlässige Plattform ermöglicht Unternehmen das elektronische Abwickeln von Bewilligungs-, Antrags- und Meldeverfahren an einem einzigen Ort. EasyGov entlastet und spart Kosten – bei den Unternehmen und bei den Behörden.

Aktuell sind folgende elektronische Leistungen aufgeschaltet: 

EasyGov - Erklärvideo mit Lucy:

In den kommenden Jahren wird das Angebot kontinuierlich ausgebaut.



Informationen

Letzte Änderung 30.05.2024

Zum Seitenanfang

easygov Logo und Link zum Online-Schalter für Unternehmen
https://www.kmu.admin.ch/content/kmu/de/home/savoir-pratique/creation-pme/creation-d_entreprise/pourquoi-lancer-sa-propre-entreprise-/easygov.html