So sparen Sie Zeit bei Ihrer Buchhaltung

Patissier hat aus übereinander gestapelten Aktenordnern eine dreistöckige Hochzeitstorte kreiert

(07.12.2016) Wer kennt das nicht? Im eigenen Betrieb möchte man am liebsten immer Vollgas geben, doch administrative Arbeiten bremsen einen immer wieder aus. Tatsächlich hält die Buchhaltung viele Klein- und Mittelbetriebe oft stark vom Wesentlichen ab. 

Mit einer elektronischen Lohnbuchhaltung mit Swissdec-Zertifikat reduzieren sich diese Aufwände aber auf ein Minimum. Das Ausfüllen verschiedener Formulare fällt weg. Und mit nur einem Knopfdruck werden Lohndaten einfach, schnell und sicher an Versicherer und Behörden - z.B. die Suva oder die AHV - übermittelt. 

Informieren Sie sich noch heute über die Vorteile von Swissdec, um bereits beim nächsten Jahresabschluss Zeit und damit wichtige Ressourcen zu sparen.


Informationen 

Letzte Änderung 07.12.2016

Zum Seitenanfang

https://www.kmu.admin.ch/content/kmu/de/home/aktuell/news/2016/so-sparen-sie-zeit-bei-ihrer-buchhaltung.html